Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Ein Leitfaden Für Rocky Mountain Vacations

Verfasst am Februar 9, 2022 von Thanh Woytek

Die legendären Rocky Mountains erstrecken sich von New Mexico bis nach Amerika bis nach Kanada. Die Rocky Mountains sind über 3000 Meilen lang und überspannen Elemente von Arizona, Colorado, Idaho, Montana und Wyoming, bevor sie nach Kanada fortfahren. Geschichten von frühen Abenteurern wie Lewis und Clark, die die Rocky Mountains erkunden, sind legendär.

Die majestätischen Rocky Mountains sind in den westlichen USA sicherlich ein großes Touristenziel. Besucher können an mehreren Aktivitäten teilnehmen, darunter Wandern, Skifahren, Snowboarden, Mountainbiken und vieles mehr. In den Rocky Mountains beherbergt viele Campingplätze, Geisterstädte, Gold -Prospektion und Nationalparks. Einige der größten Interessenstätten für die Rocky Mountains sind Pikes Peak und Royal Gorge. Es gibt viele berühmte Nationalparks in den Rocky Mountains, darunter Yellowstone, Rocky Mountain, Grand Teton und Glacier.

Die Rockies sind das ganze Jahr über eine Touristenattraktion. Die Sommermonate sind ziemlich warm, wobei die gemeinsame Temperatur 82 Grad Fahrenheit erreicht. Januar kann der kälteste Monat sein, der eine Bedingungen von 7 Grad Fahrenheit hat. Die ganzjährigen Bedingungen sind wirklich zügig 43 Grad, eine ideale Temperatur für die meisten Aktivitäten im Freien.

Fast jeder wird etwas sehen, das man sich an einem Rocky Mountain -Urlaub erfreuen kann. Abgesehen von all den großartigen Aktivitäten im Freien haben die Rocky Mountains auch sehr viele andere Attraktionen. Das Telluride Film Festival ist wirklich ein prestigeträchtiges jährliches Ereignis, das einige der größten Stars in Hollywood in eine kleine Stadt in Colorado anzieht. Viele Smoky Mountain Resorts bieten Spa -Behandlungen zusammen mit anderen entspannenden Ablenkungen an.

In den Rocky Mountains gibt es wirklich eine Vielzahl von Unterkünften. Reisende können campen, Wohnmobilparks besuchen, in Hotels oder Skigebiete statisch bleiben oder in einzigartigen Hütten und Chalets einleiten. Urlauber in jeglicher Art von Budget finden einen kostengünstigen Ort, an dem Sie übernachten können.

Ein Rocky Mountain -Urlaub ist wirklich ein perfekter Kurzurlaub aus alltäglichen Aktivitäten. Reisende erhalten eine Reihe von Aktivitäten, die ihren Wünschen in den Rocky Mountains entsprechen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

A Guide to Rocky Mountain Vacations

Posted on September 9, 2020 by Thanh Woytek

The legendary Rocky Mountains stretch from New Mexico up through america and into Canada. The Rocky Mountains are over 3000 miles long, spanning elements of Arizona, Colorado, Idaho, Montana, and Wyoming before continuing into Canada. Stories of early adventurers like Lewis and Clark exploring the Rocky Mountains are legendary.

The majestic Rocky Mountains certainly are a major tourist destination in the western USA. Visitors can take part in several activities, including hiking, skiing, snowboarding, mountain biking, and more. The Rockies are home to many campgrounds, ghost towns, gold prospecting sites, and national parks. A few of the biggest places of interest in the Rockies are Pike's Peak and Royal Gorge. There are many celebrated national parks in the Rockies, including Yellowstone, Rocky Mountain, Grand Teton, and Glacier.

The Rockies certainly are a tourist attraction throughout the year. The summertime months are fairly warm, with the common temperature reaching 82 degrees Fahrenheit. January may be the coldest month, having an conditions of 7 degrees Fahrenheit. The year-round conditions is really a brisk 43 degrees, an ideal temperature for most outdoor activities.

Just about everyone will see something to take pleasure from on a Rocky Mountain vacation. Apart from all the great outdoor activities, the Rockies have a great many other attractions aswell. The Telluride Film Festival is really a prestigious yearly event that attracts a few of the biggest stars in Hollywood to a little Colorado town. Many Smoky Mountain resorts offer spa treatments along with other relaxing diversions.

There is really a plethora of lodging options in the Rocky Mountains. Travelers can camp, visit RV parks, stay static in hotels or ski resorts, or lodge in unique cabins and chalets. Vacationers on any kind of budget can find an inexpensive spot to stay.

A Rocky Mountain vacation is really a perfect getaway from everyday activity. Travelers will get an array of activities to match their desires in the Rockies.