Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Familienreisen Leicht Gemacht

Verfasst am August 27, 2022 von Thanh Woytek

Es ist möglich, sich zu erinnern, wann Reisen eine Gelegenheit bedeuteten, sich von allem zu entfernen. Eine gute Autofahrt oder eine Flugzeugfahrt hat Spaß gemacht. Aber all das änderte sich, als Sie Eltern wurden. Legen Sie eine Handvoll Kinder ein und reisen Sie zu etwas, das vermieden werden kann, wann immer Sie können.

Mach ein Herz! Es gibt mehrere Aktionen, die Sie ergreifen können, um Reisespaß und aufregend zu erstellen. Egal, ob Sie überall oder in den USA gehen, beenden Sie die Reise.

Es ist wichtig, dass Sie eine gute Einstellung haben können. Für den Fall, dass Sie in das Auto (Bus, Zug, Flugzeug) mit der Haltung einsteigen, dass die Reise etwas ertragen werden muss, werden Sie es kaum ertragen. Reisen könnte Spaß machen, wenn die Erwachsenen im Automobil versuchen, sicherzustellen, dass es Spaß macht. Kinder werden oft leicht mit einiger Fantasie und Geduld unterhalten. Egal wohin Sie reisen werden, packen Sie eine hervorragende Einstellung, bevor Sie Ihrem Gepäck überhaupt entkommen.

Suche nach Reisespielen. Sie können Hunderte finden, aus denen Sie auswählen können. Es ist möglich, einen Kennzeichen Poker oder Blackjack zu spielen. Beteiligen Sie den Haushalt in einen Versuch, jeden Buchstaben des Alphabets auf Werbetafeln oder Kennzeichen zu suchen. Führen Sie eine Auflistung aller verschiedenen Staaten, aus denen Sie Nummernschilder sehen. Beobachten Sie, wie viele Menschen in anderen Autos winken werden. Spielen Sie "Ich werde den Laden bekommen" und listen Sie für jeden Buchstaben des Alphabets etwas (um in der Lage zu können) auf, bis sich jemand nicht erinnern kann. Stellen Sie sicher, dass Sie altersgerecht sind, damit jeder spielen kann.

Singen. Wenn Sie nicht viele kennen, finden Sie viele CDs mit albernen Liedern, Volksliedern und Kinderliedern. Die Richtlinien für das Spiel sind einfach - jeder singt unabhängig von der Fähigkeit. Talent zählt nicht.

Suche nach dem Ungewöhnlichen. Melden Sie sich nach Möglichkeit die wichtigsten Autobahnen an und sehen Sie, was zu sehen ist. Hören Sie oft auf, aber suchen Sie nicht immer nach den Ketten -Benzinstationen. Kurze Spaziergänge durch winzige Städte könnten viel mehr Spaß machen (und weniger kostspielig). Seien Sie sicher, aber bereiten Sie sich vor, sich zu entdecken. Kinder lieben ein Abenteuer und Sie können auch (zusammen mit Ihrer guten Einstellung) alles in ein Abenteuer verwandeln.

Schließlich für irgendetwas ausgerüstet sein. Nehmen Sie Babytücher oder legen Sie mehrere nasse Waschlappen in eine Plastiktüte zum Wischen von Gesichtern. Kleine Kissen können ein Nickerchen bequem machen. Buntstifte, Papier, Malbücher und Story -Bücher könnten eine wesentliche Ablenkung bieten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Family Travel Made Easy

Posted on June 27, 2021 by Thanh Woytek

It is possible to remember when travel meant an opportunity to move away from it all. A good car trip or an airplane ride was fun. But all that changed once you became parents. Put in a handful of kids and travel becomes something to be avoided whenever you can.

Take heart! There are several actions you can take to create travel fun and exciting. Whether you're headed anywhere or in the united states, finish off for travel made easy.

It is important so that you can take is a good attitude. In the event that you get into the automobile (bus, train, airplane) with the attitude that the trip is something to be endured, you'll barely endure it. Travel could be fun if the adults in the automobile attempt to ensure it is fun. Kids are often easily entertained with some imagination and patience. No matter where you're travel will need you, pack an excellent attitude before you even escape your luggage.

Search for travel games. You can find hundreds to pick from. It is possible to play license plate poker or blackjack. Engage the household in a seek out each letter of the alphabet on billboards or license plates. Keep a listing of all of the different states you see license plates from. Observe how lots of people in other cars will wave. Play "I'll the store to get" and list (to be able) something for each letter of the alphabet until someone can't remember. Be sure you be age-appropriate in order that everyone can play.

Sing. Unless you know many, you will find a lot of CDs with silly songs, folk songs and children's songs. The guidelines to the game are simple - everyone sings, irrespective of ability. Talent doesn't count.

Search for the unusual. When possible, log off the major freeways and see what there's to see. Stop often, but don't always search for the chain gasoline stations. Short walks through tiny towns could be a lot more fun (and less costly). Be safe, but prepare yourself to explore. Kids love an adventure and you also (together with your good attitude) can change anything into an adventure.

Finally, be equipped for anything. Take baby wipes or put several wet washcloths in a plastic baggie for wiping faces. Small pillows can make naps convenient. Crayons, paper, coloring books and story books might provide a essential diversion.