Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Grönland - Das Missverstandene Land Der Intrigen

Verfasst am Juni 6, 2022 von Thanh Woytek

Sagen Sie "Grönland" und ein Reisender denkt sofort an eine riesige Eisplatte. Mit Attraktionen wie zum Beispiel Disko Bay, Motzfeldt So Lake und den Wanderungen um Qaqortoq ist Grönland ideal für Reisende, die nach etwas abseits des ausgetretenen Weges suchen.

Disko Bay

Die Disko Bay kann die Heimat massiver Eisberge sein. Ich spreche von Eisbergen, wie groß große Gebäude sind. Die Eisbergs sind einfach überall. Zu sehen, wie einer dieser brillanten Giants ein paar hunderttausend Pfund Eis abnimmt, ist wirklich ein Anblick, den Sie nie vergessen werden. Viele Leute haben vorgeschlagen, dass eine 1 -Tage -Bootsfahrt in der Disko Bay die beeindruckendste sein kann, die Sie jemals nehmen können.

Motzfeldt so lake

Wenn Wandern wirklich ein obligatorischer Abschnitt Ihres Urlaubsplans ist, ist Lake Motzfeldt persönlich für Sie. Der See ist von Gletschern umschlossen, hat seine eigenen Eisberge und ist wirklich eine atemberaubende Farbe von Grün. Die Peeks um den See über 5.000 Fuß. Sie können eine große Auswahl an atemberaubenden Wanderungen um den See finden, wobei fast die gesamte Wickel zwischen immensen Gletschern. Wenn Sie auf die atemberaubenden Monster anstarren, können Sie Ihr Gehirn verdrehen lassen.

Qaqortoq

Qaqortoq ist wirklich eine Hafenstadt im Süden von Grönland. Qaqortoq bedeutet "The White" und umfasst eine Bevölkerung von nur etwas mehr als 3.000 Menschen. Die Stadt ist das lokalisierte Gebiet des Stein- und Volksprojekts, an dem Bildhauer Marmorstücke hergestellt und durch die ganze Stadt gelegt werden. Es ist wirklich ein außergewöhnlicher Ort, insbesondere im Sommer, wenn Blumen mit Rache durch das gesamte Gebiet sprießen.

Travel Adventure

Mit dem Beginn von Abenteuerreisen hat Grönland eine frische Industrie hervorgebracht. Wenn Sie wahrscheinlich extrem werden, können Sie Grönland wirklich nicht schlagen. Wenn Sie sich einen Jogger stellt, probieren Sie den Artic -Marathon um Nuuk oder das Polar Circle -Rennen, das von Kangerlussuaq bis zur Grenze der Eiskappe verläuft. Wenn Artic Running es nicht schneidet, denken Sie an eine Verwendung von Haie? Ja, Sie können Ihre Hand beim Fangen des Grönlandhai in einer 7-tägigen Hai-Herausforderung testen. Diese Monster wiegen genauso 1.500 Pfund.

Während Sie in einem vorgeschlagenen Urlaub in Grönland blanchieren könnten, dürfen Sie es nicht tun. Das Land gehört eigentlich zu den letzten unentdeckten Schweigen für den heutigen Reisenden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Greenland - The Misunderstood Land of Intrigue

Posted on January 6, 2020 by Thanh Woytek

Say "Greenland" and a traveler immediately thinks of a huge slab of ice. With attractions such as for example Disko Bay, Motzfeldt So Lake, and the hikes around Qaqortoq, Greenland is ideal for travelers searching for something off the beaten path.

Disko Bay

Disko Bay may be the home to massive icebergs. By massive, I'm talking icebergs how big is large buildings. The icebergs are simply just everywhere. Watching one of these brilliant giants shrug off a couple of hundred thousand pounds of ice is really a sight you won't ever forget. Lots of folks have suggested a 1 day boat cruise around Disko Bay may be the most impressive you can ever take.

Motzfeldt So Lake

If hiking is really a mandatory section of your vacation plan, Lake Motzfeldt is for you personally. The lake is enclosed by glaciers, has it's own icebergs and is really a stunning color of green. The peeks surrounding the lake top out above 5,000 feet. You can find a huge selection of stunning hikes round the lake with almost all winding between immense glaciers. Staring up at the stunning monsters can make your brain swirl.

Qaqortoq

Qaqortoq is really a harbor town in the South of Greenland. Meaning "the white", Qaqortoq includes a population of just a little over 3,000 people. The city is the located area of the stone and folks project, that involves sculptors creating marble pieces and placing them through the entire town. It really is an extraordinary site, particularly during summer when flowers sprout with a vengeance through the entire area.

Travel Adventure

With the onset of adventure travel, Greenland has sprouted a fresh industry. If you are likely to go extreme, you truly can't beat Greenland. In the event that you fancy yourself a jogger, try the Artic Marathon around Nuuk or the Polar Circle Race that runs from Kangerlussuaq to the boundary of the ice cap. If artic running doesn't cut it, think about a using sharks? Yep, you can test your hand at catching the Greenland Shark in a 7-day shark challenge. These monsters weigh just as much as 1,500 pounds.

While you might blanch at a suggested vacation on Greenland, you mustn't. The country is actually among the last undiscovered refuges for the present day traveler.