Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Packen Für Einen Karibikurlaub? Überprüfen Sie Diese Liste

Verfasst am Juli 24, 2023 von Thanh Woytek

Unabhängig davon, wer Sie sind, können Sie in die Spaß und Aufregung, in die Karibik zu gehen. Und natürlich bedeutet das, dass Sie unterwegs mehrere Gegenstände vergessen können. Die meisten konnten später gefunden werden, die Elemente mit dieser Liste sind jedoch entscheidend.

  • Tickets, Hotelreservierungen sowie andere Buchungsinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen, z. B. Tickets oder Bestätigungsnummern, für einige der eigenen Reservierungen mitbringen.
  • Passports und Foto -IDs: Unabhängig von jeder Nation müssen Sie sicher sein, dass Sie es praktisch besitzen, sobald Sie Land erreicht haben. Kürzlich verschärfte Beschränkungen bedeuten, dass Reisende möglicherweise zweimal überprüfen, bevor sie 2006 unterwegs sind. #- #

  • Angemessene Kleidung: Auch wenn viele Reisende Probleme mit dem Tragen von Strandkleidung in lokalen Geschäften haben, könnte dies die Einheimischen stören. Betrachten Sie den Zoll vor dem Verpacken und stellen Sie sicher, dass Sie es leicht halten. Leichte und helle Materialien können Sie kühl fühlen.
  • Sunblock zusammen mit einem anderen Schutz: Unabhängig davon, ob Sie jeden Tag am Strand entspannen oder Zeit für den Dschungel erkunden, ist es wichtig, sich selbst zu schützen. Sonnencreme ist eine Methode, um vor Sonnenlicht sicher zu sein, und die Hüte halten diese Person aus direktem Licht heraus. Insektenschutzmittel werden Mücken zusammen mit anderen irritierenden Insekten fernhalten.
  • Budget: Ein Budget im Herzen ist eine gute Idee. Sie müssen verstehen, wie viel Sie müssen, um jeden Tag mit den Reisen zu verbringen. Zu wissen, ob Steuern, wie die Abfahrtssteuer für Fluggesellschaften, in der Rechnung enthalten sind, können Ihnen auch dabei helfen, das Budget zu behalten.
  • Zusätzlicher Speicherplatz: Souvenir -Einkäufe können zu vielen lustigen Einkäufen führen, dennoch kann es rechts in einen Ärger einbinden, es sei denn, Sie haben eine vernünftige Möglichkeit, diese Dinge zu packen. Erwägen Sie, eine zusätzliche kleine Tasche für Andenken zu nehmen. Schmuck können häufig zurückgeschickt werden. Reisende sollten die Zollvorschriften überprüfen, bevor sie einen Urlaub machen, um herauszufinden, was sie neu erstellen können.
  • Wenn Sie mit dieser Liste alles in Betracht gezogen haben, vermeiden Sie es, während Ihres Besuchs in der Karibik etwas zu fehlen. Am Ende sind diese Inseln für das anerkannt, was sie Reisenden bieten. Stil, Abgeschiedenheit, Nischengeschenke und Nachtleben spielen eine Rolle bei der Schaffung der karibischen Atmosphäre.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Packing for a Caribbean Vacation? Check This List

Posted on March 24, 2021 by Thanh Woytek

Regardless of who you're, you can get swept up in the fun and excitement of going to the Caribbean. And, needless to say, that means you can forget several items on the way. Most could be found later, however the items with this list are crucial.

  • Tickets, Hotel Reservations, along with other Booking Information: Ensure that you bring all necessary paperwork, such as for example tickets or confirmation numbers, for several of one's reservations.
  • Passports and Photo IDs: Whatever each nation requests for entry, you will have to be sure you own it handy once you reach land. Recently tightened restrictions mean travelers may choose to check twice before traveling in 2006.
  • Appropriate Attire: Even though many travelers haven't any problem wearing beach attire into local shops, this might bother locals. Consider island customs before packing, and be sure you keep it light. Light-weight and light-colored materials could keep you feeling cool.
  • Sunblock along with other Protection: Whether you intend to spend each day relaxing on the beach or time exploring the jungle, it is important to protect yourself. Sunblock is one method to remain safe from sunlight, and hats keep that person out of direct light. Insect repellent will keep away mosquitoes along with other irritating bugs.
  • Budget: Having a budget at heart are a good idea. You need to understand how much you need to be prepared to spend every day of one's travels. Knowing if taxes, like the departure tax for airlines, are contained in the bill may also assist you to keep on-budget.
  • Extra Space: Souvenir shopping can result in many fun purchases, nonetheless it can turn right into a hassle unless you have a sensible way to pack these things. Consider taking a supplementary small bag for keepsakes. Trinkets can frequently be mailed back. Travelers should check customs regulations before leaving for a vacation to discover what they can recreate.
  • If you have considered everything with this list, avoid being missing something during your visit to the Caribbean. In the end, these islands are recognized for what they provide travelers. Style, seclusion, niche gifts, and nightlife all play a role in creating the Caribbean atmosphere.