Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Ein Auto Mieten

Verfasst am Juni 12, 2023 von Thanh Woytek

Es gibt mehrere Horrorgeschichten auf dem Markt über diejenigen, die Fahrzeuge an einen Automobilmietort zurückgegeben haben und später hören, dass ihnen der Schaden vorgeworfen wird, dem sie nicht wissen. Obwohl viele Menschen glauben, dass die "Autovermietungsfirma sie zu erhalten hat" zu diesen Zeiten, ist es fast immer ein unglücklicher Bürofehler anstelle von Bösartigkeit. Manchmal kehrten jedoch viele Mieter Fahrzeuge zurück, die während der Miete beschädigt wurden, obwohl sie nicht wussten, dass sie es geschah. Denken Sie also daran, dass die Chance besteht.

Hier sind einige Aktionen, die Sie ergreifen können, wenn Sie herausfinden, welche Sie wegen Autovermietungsschäden vorgeworfen wurden.

  • Bleib ruhig. Nichts belästigt die Agenten für Autovermieter viel mehr als ein wütender Kunde, der alle möglichen Bedrohungen darstellt, denen sie nicht verfolgen können. Für den Fall, dass Sie ruhig bleiben, ist es wirklich viel wahrscheinlicher, dass die Agenten Ihnen helfen können.
  • Mach deine Fakten klar. Wissen Sie genau, sobald Sie das Auto abgeholt haben, also, als Sie es zurückgegeben haben. Der Agent für den Unterbringungsagent könnte versehentlich die falsche Zeit widmen und feststellen, dass Sie Ihnen Schaden zuweisen, der wirklich auf jemanden zurückzuführen ist, der das Auto einmal Sie hatte. Oder sie führen einen Schadensbericht über das Auto eines anderen durch und verpassen die Mietvertragsnummer, die auch für Sie zugewiesen wird. Es ist ein unschuldiger Fehler, einfach durch das Drücken der falschen Nummer und Sie werden überrascht sein, wie oft es passiert. Um dies als Chance zu entfernen, wurde er gebeten, die "Computerversion" des eigenen Vertrags zu sehen. Dies könnte häufig ein Ausdruck der Info -Eingabe durch den Counter -Agenten in Ihrem eigenen Vertrag sein. Hier bestimmen Sie, ob Sie Fakten außerhalb der Linie finden können, z. B. beispielsweise eine zufällige Diskrepanz in den Kaufzeiten, eine Art Auto oder eine Vertragsnummer.
  • Die meisten Mietverträge für Autovermietungen beinhalten eine Art Bereich, in dem Schäden entweder durch eine Zeichnung des Automobils angezeigt werden, das markiert wird, oder an einem Ort, an dem Schäden aufgelistet sind. Fragen Sie nach einer Kopie des Vertrags, wenn Sie Ihre nicht zur Hand haben, und müssen Sie eine Kopie von fünf oder zehn Verträgen vor Ihrem und nach Ihrem besuchen, da manchmal Schäden übersehen werden können, wenn das Automobil nachts oder im Strömungsmittel inspiziert wurde Regen.
  • Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise für das Auto zur Rechenschaft gezogen werden, bevor das Büro die Schlüssel erhält. Für den Fall, dass Sie das Auto in Ihrer Einfahrt verlassen und auf dem Weg zur Arbeit von den Schlüssel im Mietbüro fallen, werden Sie weiterhin zur Rechenschaft gezogen, wenn das Automobil beschädigt wird, bevor die Vermietungsfirma es abholen kann.

    Wenn nachgewiesen wird, dass der Autovermietungsschaden bei Ihnen liegt, werden Sie wahrscheinlich überrascht sein, wie teuer es wirklich ist, zu korrigieren. Autovermietungsunternehmen verdienen normalerweise kein Geld für Autoreparaturen, aber die Reparaturen der Autos sind sehr teuer und die meisten Leute wissen nicht, wie teuer es sein könnte. Möglicherweise werden Sie jedoch "Ausfallzeiten" für den Zeitraum, in dem Ihr Auto nicht mietbar war, berechnet.

    Wenn der Schaden jedoch nicht Ihnen gewesen war, sollten Sie diese Ideen verwenden, um das Problem schnell zu lösen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Renting a Car

Posted on February 12, 2021 by Thanh Woytek

There are several horror stories on the market about those who have returned vehicles to an automobile rental location and then hear later they are being accused of damage they are unaware of. Even though many people believe the "car rental company has gone out to obtain them" at these times, it is almost always an unfortunate clerical error instead of any maliciousness. However, sometimes, many renters returned vehicles which have been damaged while these were on rent despite the fact that they didn't know it occurred. So remember that the chance exists.

Here are a few actions you can take if you discover out which you have been accused of car rental damage.

  • Remain calm. Nothing infuriates car rental counter agents a lot more than an enraged customer who makes all sorts of threat they cannot follow-up on. In the event that you remain calm, it really is much more likely that the agents can help you.
  • Get your facts straight. Know exactly once you picked up the automobile so when you returned it. Accommodations agent could accidentally devote the incorrect time and find yourself assigning harm to you that has been really due to somebody who had the automobile once you. Or they may be performing a damage report on someone else's car and miss-type the rental contract number also it gets assigned for you. It's an innocent mistake simply by pressing the incorrect number and you will be surprised how often it happens. To get rid of this as a chance, asked to start to see the "computer version" of one's contract. This might oftimes be a printout of the info input by the counter agent on your own contract. That's where you'll determine if you can find any facts out of line, such as for example an accidental discrepancy in checkout times, kind of car, or contract number.
  • Most car rental contracts involve some sort of area in it that indicates damage either with a drawing of the automobile that gets marked up or a location where damage is listed. Ask to visit a copy of the contract if you don't have yours handy, and have to visit a copy of five or ten contracts before yours and after yours because sometimes damage could be missed if the automobile was inspected at night or in the torrential rain.
  • Remember that you might be held accountable for the automobile before office gets the keys. So, in the event that you leave the automobile in your driveway and fall off the keys at the rental office on the way to work, you'll still be held accountable if the automobile is damaged prior to the rental company can pick it up.

    If it's proven that the automobile rental damage is yours, you'll likely be surprised at how expensive it really is to correct. Car rental companies usually do not earn money on car repairs but car repairs have become, very expensive & most folks are unaware at how pricey it could be. You might however be charged "downtime" to cover for the period of time your car had not been rentable.

    If the damage had not been yours, however, using these ideas should assist you to solve the problem quickly.