Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Muscheln Und Beschuss Auf Sanibel Island

Verfasst am Juli 15, 2022 von Thanh Woytek

Sanibel Island befindet sich in der Westflorida an der Golfküste Floridas und ist berühmt für seine Muscheln. Das ganze Jahr über säumen verschiedene schöne, intakte Muschel ihre sandigen weißen Strände. Meeresschalen -Enthusiasten reisen aus der ganzen Welt, um über die langen Abschnitte der Insel ungestörte Muscheln zu gehen. Die abgelegene, gut erhaltene Insel hat eine Fülle von Muscheln und ermöglicht es den Menschen, Muschelschätze auszuwählen, als wären dies Früchte auf einem Baum.

Warum muss ich auf Sanibel schützen?

Sanibels einzigartige Geographie hat es geschafft, einen Beschuss zu bekommen. Die Insel und das umliegende Land bilden ein Plateau, das sich kilometerweit an der Golfküste Floridas erstreckt. Wellen, die sich über dieses Plateau bewegen, schulen Muscheln auf und bewegen sie über das Plateau. Wenn diese Gezeiten in Sanibel Island trafen, sind die Muscheln über den Stränden der Insel verstreut.

Wann muss ich auf Sanibel brühen?

Die beste Zeit und Energie zum Sammeln von Muscheln ist bei Ebbe, sobald sich das Wasser zurückgezogen hat und größere Sandstriche freigelegt haben. Durch die Ebbe hat das zurückgehende Wasser viel mehr Muscheln über die Strände gelassen. Darüber hinaus geht das Wasser bei neuen oder vollen Monden weiter zurück, was ein besseres Beschuss ermöglicht. Traditionell neigen Dezember und April dazu, die ausreichendsten Beschusssmöglichkeiten zu bieten. Darüber hinaus wird das üble Wetter (einschließlich Hurrikanen) mehr Muscheln auffegen und sie über die Strände streuen.

Wo genau muss ich auf Sanibel bescheilen?

Aufgrund der einzigartigen Lage der Insel und der anhaltenden Bemühungen um Wildtiere und Strandkonservierung bieten die meisten Strände von Sanibel auf der Insel vergleichsweise gute Beschwerdungsmöglichkeiten. Insbesondere ist das östliche Ende jedoch für kleinere Schalen viel besser, da das westliche und nordwestliche Ende für größere Muscheln viel besser ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Sea Shells and Shelling on Sanibel Island

Posted on February 15, 2020 by Thanh Woytek

Located in the west Florida, in the Gulf coast of florida, Sanibel Island is famous for its sea shells. All year round, various beautiful, intact sea shells line its sandy white beaches. Sea shell enthusiasts travel from all over the world to walk across the island's long stretches of undisturbed shells. The secluded, well-preserved island has an abundance of shells, allowing people to select shell treasures as though these were fruits on a tree.

Why must i shell on Sanibel?

Sanibel's unique geography has managed to get a shelling spot. The island and surrounding land form a plateau that stretches for miles in to the Gulf coast of florida. Waves moving across this plateau scoop up shells and move them over the plateau. When these tides hit Sanibel Island, the shells are scattered over the island's beaches.

When must i shell on Sanibel?

The best time and energy to collect sea shells is during low tide, once the water has retreated, exposing larger stretches of sand. Through the low tide, the receding water has left a lot more shells across the beaches. Furthermore, during new or full moons, the water recedes further, enabling better shelling. Traditionally, December and April have a tendency to supply the most ample shelling opportunities. Furthermore, foul weather (including hurricanes) will sweep up more shells and scatter them over the beaches.

Where exactly must i shell on Sanibel?

Due to the island's unique location, and sustained efforts at wildlife and beach preservation, most of Sanibel's beaches on the island provide comparatively good shelling opportunities. Specifically, however, the eastern end is way better for smaller shells, as the western and northwestern end is way better for larger shells.