Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Die Vorteile Von Reiseschachspielen

Verfasst am Januar 10, 2024 von Thanh Woytek

Eine ausgedehnte Autofahrt oder Flugzeugreise kann die perfekte Zeit für ein Casino -Schachspiel sein. Es gibt eine Reihe von Schachsätzen für Menschen, die auf der Flucht Schach spielen möchten. Elektronische Schachsätze und Schachsätze mit Klettverschluss oder magnetischen Teilen eignen sich ideal zum Spielen in einem sich bewegenden Fahrzeug.

Elektronische Schachsätze sind sicherlich eine relativ neue Erfindung. Viele von ihnen ermöglichen zwei menschliche Spieler oder einen menschlichen Spieler, der dem Computer entgegenwirkt.

Zwei Hauptformen elektronischer Fahrtschachsätze sind dreidimensional und Touchscreen. Die elektronischen 3D -Schachsätze umfassen Spieler, die Schachsteine ​​mit Stiften darunter in Indentionen auf dem Schachbrett verwenden. Die Einkerbungen haben elektronische Sensoren, die den Computer sehr gut wissen lassen, welche Art von Stück dort positioniert ist. Mehrere Reiseschachessätze geben den Spielern auch Vorschläge, wie genau wir spielen und elektronische Lektionen zeigen können. Touchscreen Electronic Travel Chess-Sets verhalten sich wie die dreidimensionalen Spiele, aber sie umfassen Spieler, die den Bildschirm berühren, mit einem Sensor, der zeigt, wo sie die Teile bewegen möchten. Beide Formen elektronischer Reiseschachsets sind kompakt und handheld, sodass sie fast überall passen.

Klettverbots- und magnetische Schachsätze sind ideal für die Reise. Velcro -Schach setzt die Teile mit Klettverschlüssen an der Tafel. Dies versichert, dass die Teile nicht abfallen, wenn das Brett plötzlich drängte oder bewegt wird. Velcro -Schachsätze haben häufig ein weiches Schachbrett, das möglicherweise aufgerollt wird, wenn es nicht verwendet wird. Die Teile der magnetischen Schachsätze hängen von Magnetkräften ab, um auf der Tafel zu bleiben. Diese Reiseschachsets sind beliebt geworden und werden in winzigen Größen zu finden, die ideal für die Übernahme sind. Die Magnetplatte enthält normalerweise ein Speicherraum darunter, um die Teile zu platzieren, wenn sie nicht verwendet werden.

Reiseschacher sind ideal für Menschen, die sich auf einer längeren Reise unterhalten möchten. Diese Schachsätze verwenden innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass die Teile niemals verloren gehen. Die winzige Größe der Bretter kann ideal sein, um ein Flugzeug oder in einem Automobil oder Bus zu verwenden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

The Advantages of Travel Chess Sets

Posted on July 10, 2021 by Thanh Woytek

An extended car ride or airplane trip may be the perfect time for a casino game of chess. There a number of chess sets designed for people who desire to play chess on the run. Electronic chess sets and chess sets with either Velcro or magnetic pieces are ideal for playing in a moving vehicle.

Electronic chess sets certainly are a relatively new invention. A lot of them enable two human players or one human player contrary to the computer.

Two main forms of electronic travel chess sets are three-dimensional and touchscreen. The 3d electronic chess sets involve players using chess pieces with pegs on underneath into indentions on the chessboard. The indentions have electronic sensors that allow computer know very well what sort of piece is positioned there. Several travel chess sets also give players suggestions about how exactly to play and show electronic lessons. Touchscreen electronic travel chess sets act like the three-dimensional games however they involve players touching the screen with a sensor showing where they would like to move the pieces. Both forms of electronic travel chess sets are compact and handheld, permitting them to fit nearly anywhere.

Velcro and magnetic chess sets are ideal for travel. Velcro chess sets fasten the pieces to the board using Velcro attachments. This insures the pieces won't fall off if the board is suddenly jostled or moved. Velcro chess sets frequently have a soft chessboard that may be rolled up when it's not used. The bits of magnetic chess sets depend on magnetic forces to remain on the board. These travel chess sets have become popular and will can be found in tiny sizes which are ideal for being taken anywhere. The magnetic board usually includes a storage compartment underneath to place the pieces in if they are not used.

Travel chess sets are ideal for people who desire to entertain themselves on an extended trip. These chess sets use innovative solutions to make sure that the pieces will never be lost. The tiny size of the boards can be ideal for taking onto an airplane or using in an automobile or bus.