Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Essenskarten Für Themenparks - Das Gute Und Das Schlechte

Verfasst am November 11, 2022 von Thanh Woytek

Immer wenn Sie einen Themenpark besuchen, müssen Sie Sie dazu bringen, letztendlich selbst für die einfachsten Mahlzeiten reduziert zu zahlen. Zum größten Teil zahlen Sie für ein leichtes Mittagessen mindestens acht Dollar oder sogar mehr, und ein komplettes Essen im Stil des Abendessens, einschließlich Desert, kostet höchstwahrscheinlich mehr als zwanzig Dollar pro Person. Eine gute Möglichkeit, diesen Schlag auf die Taschenbücher Ihrer Teilnehmer zu mildern, besteht darin, in einen Block von Essenstickets zu investieren, damit sie im Park verwendet werden können. Im Wesentlichen ermöglichen diese Essenstickets Ihre Gruppe, ein anständiges Essen zu erhalten, ohne zusätzliche Einnahmen auf der Reise mitzubringen. Das Diner würde unter den teilnehmenden Restaurants im Park gehen, ihr Essen bestellen und dem Kassierer den Gutschein präsentieren, und das Essen wird komplett bezahlt. Dies ist jedoch oft ein Nachteil, basierend darauf, wer Ihre Gruppe ist.

Im Allgemeinen können mehrere jüngere Studenten, insbesondere Mädchen, genügend Lebensmittel kaufen oder nicht, um den vollständigen Wert des Mahlzeitstickets zu nutzen. Wenn beispielsweise eine Person Lebensmittel im Wert von sieben Dollar und das Ticket acht Dollar kostet, wird dieser zusätzliche Dollar normalerweise nicht erstattet. Genauso wie Sie jedoch, falls Sie das Senior High School Football Team mitbringen, sind die Tickets möglicherweise ein gutes Geschäft, sodass die Person den Teller unter den Menükosten füllen kann. Alles hängt von Ihrer Gruppe ab, ob die Verwendung von Gutscheinen für Sie persönlich zweifellos wert ist.

In einigen Parks gibt es eine andere Option, in der Sie in der Lage sind, Geschenkgutscheine zu kaufen, anstatt auf Essensgutscheine. In Disney Parks können Sie beispielsweise Disney Dollars kaufen, sobald Sie die Tickets Ihrer Gruppe bestellen. Diese Disney -Dollars geben genau wie echtes Geld in den Parks aus, und sind daher sogar in Disney -Geschäften in den USA gültig. Dies bietet etwas mehr Flexibilität für die Gruppe. Wenn die Person sieben von zehn Disney -Dollar zum Mittagessen ausgibt, wird sie drei Dollar in echtem Bargeld wiedervereinigt, die später verwendet werden können, um eine Flasche Wasser oder vielleicht ein Souvenir zu bekommen. Auch hier hängt alles von Ihrer Gruppe ab. Persönlich habe ich viel Glück mit den Geschenkgutscheinen gehabt, aber erkundigen Sie sich vor dem Kauf im Park, da sich die Regeln in jedem Park ändern können.

Die große Frage ist hervorragend, warum Sie sogar mit dieser Facette der Reise arbeiten können. Die Lösung wäre ganz einfach, sich selbst gut aussehen zu lassen. Was auch immer es möglich ist, in die Gesamtkosten pro Person zu rollen, kann dazu beitragen, den Besuch an Ihre Teilnehmer und ihre Eltern zu verkaufen. Für den Fall, dass Sie einen 1000 -Dollar -, vier Nacht und fünf Ausflüge erhalten, bei dem jede Mahlzeit im Voraus gekauft wird für vierzehn Mahlzeiten. "

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Theme Park Meal Tickets - The Good and The Bad

Posted on May 11, 2020 by Thanh Woytek

Whenever you visit a theme park you need to resign you to ultimately paying reduced for even the easiest of meals. For the most part parks you'll pay at the very least eight dollars or even more for a light lunch, and a complete dinner style meal including desert will most likely cost over twenty dollars per person. A great way to soften this blow to your participants pocketbooks would be to consider investing in a block of meal tickets to allow them to use within the park. Essentially these meal tickets allow your group to obtain a decent meal without needing to bring along supplemental income on the trip. The diner would go to among the participating restaurants in the park, orders their food, and presents the coupon to the cashier and the meal is paid completely. This is often a disadvantage, however, based on who your group is.

In general, several younger students, especially girls, may or might not buy enough food to utilize up the complete value of the meals ticket. For instance, in case a person order seven dollars worth of food and the ticket cost eight dollars, that extra dollar is normally not refunded. Just as, however, in case you are bringing across the senior high school football team the tickets might be a good deal, allowing the individual to fill their plate for under the menu cost. Everything depends upon your group concerning whether using coupons will undoubtedly be worth it for you personally.

In some parks there's another option, you could be in a position to purchase gift certificates rather than meal coupons. At Disney parks, for instance, you can buy Disney Dollars once you order your group's tickets. These Disney Dollars spend in the parks exactly like real money, and so are even valid at Disney Stores in the united states. This supplies a bit more flexibility for the group. If the individual spends seven out of ten Disney Dollars for lunch she'll reunite three dollars in real cash that may later be utilized to get a bottle of water or perhaps a souvenir. Again, everything depends upon your group. Personally, i have had plenty of luck with the gift certificates, but check with the park before buying because the rules at each park may change.

The big question is excatly why you may even work with this facet of the trip. The solution, quite simply, would be to make your self look good. Whatever it is possible to roll in to the overall per person cost of the trip can help sell the visit to your participants and their parents. In the event that you come up with a 1000 dollar, four night, five excursion where every meal is purchased in advance you'll often appear more competent than in the event that you tell the group they must pay 500 each plus carry "enough money for fourteen meals."