Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Tipps Für Sorgenfreie Reisen

Verfasst am Januar 22, 2023 von Thanh Woytek

Tipps für sorgenfreie Reisen:

Nehmen Sie einen medizinischen Profi mit-@

Wenn Ihre Zulage dies zulässt und Sie auch eine weitere Begleiterin auf der Reise benötigen, sollten Sie Ihre Schulkrankenschwester auffordern, auf der Reise mit Ihnen zu ergänzen. Andere Alternativen können Eltern von Studenten sein, die eindeutig Krankenschwester oder Arzt sind. Diese Person erhält oft eine kostenlose oder zumindest niedrigere Kosten auf der Reise, aber im Gegenzug müssen Sie sich jedoch nicht genauso Sorgen darüber machen, was zu erreichen ist, falls ein Schüler krank wird, sobald Sie gehen. Vorschlag: Wenn möglich, nehmen Sie die Institution Nurse. Sie werden über die Institution eine Haftungsabdeckung haben, falls etwas schief geht.

Plan voraus und stellen Sie sicher, dass Ihre Chaperone über die Reise

beschäftigt sind Es ist nicht unbedingt eine sehr wichtige Sache. Manchmal können Erwachsene viel mehr Schmerzen haben als die Schüler, insbesondere wenn dieser Erwachsene die Reise als sekundäre für sich selbst ansieht, anstatt eine Bildungserfahrung für die Schüler zu sein.

Ban Alkohol auf deiner eigenen Reise

Ich diskutiere nicht nur Schüler, sondern auch über Erwachsene. Die Organisation unserer lokalen Bandeltern hat in der Vergangenheit eine Antwort verabschiedet, die jeden Erwachsenen auf der Reise vom Konsum von Alkohol verbietet, obwohl keine Schüler übrig bleiben. Erstens sendet es eine hervorragende Nachricht an Ihre Schüler. Zweitens ist dies ein guter Schutz vor einem Elternteil, der Ihren Schulleiter anruft und sich beschwert, weil ihre Tochter ihnen sagte, dass ihr Aufsichtsaufsicht gestern Abend in der Hotelbar getrunken habe.

Geben Sie Ihre Chaperones mit einem Leitfaden

Machen Sie ein Planungspaket für Ihre Chaperone, das Ihre Erwartungen, ihre Pflichten und eine weitaus eingehendere Route im Vergleich zu dem, den Sie mit den Schülern teilen, vorliegen. Außerdem sollte sich eines von ihnen ein Leitfaden für eine Mitbewohnerin, Flugreisen, Notfallnummern und Telefonnummern für Sie sowie Ihre Reiseschwester haben.

Haben immer einen Krisenplan vor Ort

Geben Sie jedem Teilnehmer eine Karte mit Brieftaschengröße mit Telefonnummern, Hotelnummern sowie anderen wichtigen Informationen, die Sie für die Gelegenheit nutzen können, die sie von der Gruppe getrennt haben. Wenn Sie in einem Land reisen, das Ihre Sprache nicht spricht, fügen Sie ein oder zwei Satz in der Muttersprache auf, um zu erklären, wie genau Sie sich in Verbindung setzen. Sagen Sie Ihren Teilnehmern, dass sie diese Karte und dann einen Offizier oder jemanden angeben sollen, dem sie vertrauen können, und nutzen Sie sie nur bei Bedarf.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Tips for Worry Free Trips

Posted on August 22, 2020 by Thanh Woytek

Tips for worry free trips:

Take along a medical professional

If your allowance permits it, and you also need another chaperone on the trip, consider asking your school nurse to complement on the trip with you. Other alternatives may be the parent of students that is clearly a nurse or physician. This person often will receive a free or at the very least lower cost on the trip, however in return you won't need to worry just as much about what to accomplish in case a student gets sick once you leave. Suggestion: if possible take the institution nurse. They will have liability coverage through the institution in the event something goes wrong.

Plan ahead and ensure that your chaperones are kept busy through the trip

Taking more chaperones on trip than you will need isn't necessarily a very important thing. Sometimes adults could be a lot more of a pain compared to the students can, particularly if that adult sees the trip as a secondary for themselves instead of being an educational experience for the students.

Ban alcohol on your own trip

I'm not discussing just students, I'm also discussing adults. Our local band parent's organization passed an answer in the past which forbids any adult on the trip from consuming alcohol even though no students remain. First, it sends an excellent message to your students. Second, this is a good safeguard against a parent calling your principal and complaining because their daughter told them that their chaperone was down drinking in the hotel bar yesterday evening.

Provide your chaperones with a guidebook

Make a planning packet designed for your chaperones that spells out your expectations, their duties, and a far more in-depth itinerary compared to the one you share with the students. Also one of them guidebook ought to be a roommate listing, air travel assignments, travel agent emergency numbers, and telephone numbers for you as well as your trip nurse.

Always have a crisis plan in place

Give each participant a wallet sized card with telephone numbers, hotel numbers, along with other important information to utilize on the opportunity they get separated from the group. If traveling in a country that will not speak your language, include on the card a sentence or two in the native language explaining how exactly to contact you. Tell your participants to provide this card to and then a officer or someone they believe they are able to trust and only utilize it if needed.