Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Wien - Das Juwel Österreichs

Verfasst am Oktober 25, 2022 von Thanh Woytek

Wien ist definitiv unter den schönsten Städten Europas mit Rechtfertigung bekannt. Die Architektur ist großartig, es gibt reichlich Gärten und es ist wirklich ein Fußgängerparadies. Flucht. Durch das Gehen mit einer guten Karte ist der ultimative Weg, um seine Reize zu sehen.

Die Familie Habsburger regierte Österreich über 6 Jahrhunderte und Wien war ihre Basis. Der Hofburg -Palast wurde im 13. Jahrhundert begonnen, dann jahrelang erweitert und verändert, wobei zahlreiche architektonische Stile einbezogen wurden. Heutzutage beherbergt es den österreichischen Präsidenten. Die Sonntagsmesse hat die Möglichkeit, den Wiener Boys 'Chor zu hören. Die Besucher stehen im Palast zur Verfügung, und es lohnt sich wirklich, die erforderliche Zeit zum Erkunden zu ermöglichen.

Wie alle guten europäischen Könige hatten auch die Habsburger ihren Sommerpalast - die Schloss Schönbrunn. Eine überwältigende Verbindung mit Vergoldung und Stuck und lohnt sich auf die U-Bahn-Reise, einfach für die reine Pracht von allem. Die Gärten sind unglaublich schön und für einen friedlichen Spaziergang geeignet.

Zurück im Zentrum von Wien wird die heilige Stephen's Cathedral (Stephansdom) definitiv als Wahrzeichen angesehen, wobei ihr herrliches gefliestes Dach und seine spindelförmigen Türme verwendet werden. Es ist möglich, den Südturm zu besteigen und in der Aussicht zu genießen. Der lokale Haas Haus, der 1990 fertiggestellt wurde, ist neuer und eine Möglichkeit, Kontroversen zu erhalten. Einige sagen, die atemberaubende alte Kathedrale sei überfüllt und degradiert von ihren silbernen Kurven und Glas. Andere sagen, es schafft einige sehr interessante Überlegungen.

In der Nähe ist Kärntner Strasse, ein Einkaufszentrum für Fußgänger, das den Besuchern stundenlang fasziniert, mit Cafés, Geschäften und Street Entertainern. Ein Spaziergang Dies ist eine kluge Möglichkeit, um ein echtes Gefühl für das menschliche Herz von Wien zu erlangen.

Wenn Sie Kärntner Strasse South folgen, erreichen Sie die Staatsoper (State Opera House) in den 1860er Jahren. Dieses opulente Gebäude wurde im nächsten Weltkrieg schwer beschädigt und wurde erst 1955 wieder eröffnet. Das Innere ist am vorteilhaftesten, um an einer Aufführung teilzunehmen. Dennoch können Sie auch den ganzen Tag über eine geführte Tour beginnen. In der Nähe befindet sich der Burggarten, ein angenehmer Garten mit vielen Statuen von Mozart. Außerdem gibt es das Schmetterlingshaus, wenn Sie etwas anderes sehen müssen.

Obwohl die Sätze von Orten in Wien ausgehen, möchten Sie Maria Theresa Platte nicht vermissen. Es ist ein fantastischer Ort, um das Wunder von Wien zu sitzen und über das Wunder von Wien nachzudenken. Beide Museen sind auch es wert, sich für eine Weile selbst zu verlieren.

Als letzte Note in Ihrem Tag ist der Prater -Vergnügungspark voller traditioneller Köstlichkeiten. Das riesige Riesenrad im Herzen des Parks bietet während der Nacht einen großartigen Blick auf die Lage und kann für viele, die James Bond -Filme genießen, ein Gefühl von Déjà Vu vermitteln.

Viele Menschen gehen in der Whistlestop -Tour durch Europa durch Wien und verlieren die vielen Schönheiten und Attraktionen dieser Stadt. Seien Sie freundlich zu sich selbst und stellen Sie sicher, dass Sie die erforderliche Zeit zulassen, um seine Köstlichkeiten zu probieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

Vienna - The Jewel of Austria

Posted on June 25, 2020 by Thanh Woytek

Vienna is definitely renowned among the most beautiful cities in Europe, with justification. The architecture is magnificent, there are abundant gardens, and it's really a pedestrian's paradise. Escaping . by walking with a good map is the ultimate way to view its charms.

The Habsburg family ruled Austria for over 6 centuries, and Vienna was their base. The Hofburg Palace was begun in the 13th century, then expanded and altered for years and years, incorporating numerous architectural styles. Nowadays it houses the Austrian President. Sunday mass has an possibility to hear the Vienna Boys' Choir. Differing of the palace are available to visitors, and it's really worth allowing the required time to travel exploring.

Like all good European royalty, the Habsburgs also had their summer palace - the Schloss Schönbrunn. An overwhelming connection with gilding and stucco, it's worth the U-bahn journey to go to, simply for the pure magnificence of everything. The gardens are incredibly beautiful, and suitable to a peaceful stroll.

Back the centre of Vienna, St Stephen's Cathedral (Stephansdom) is definitely seen as a landmark, using its magnificent tiled roof and spindly spires. It is possible to climb the south tower and revel in the view. The local Haas Haus, completed in 1990, is newer, and a way to obtain controversy. Some say the stunning old cathedral is crowded and degraded by its silver curves and glass. Others say it creates some very interesting reflections.

Near by is Kärntner Strasse, a pedestrian only mall which gives hours of fascination for visitors, with cafes, shops and street entertainers. A stroll this is a smart way to obtain a real feel for the human heart of Vienna.

If you follow Kärntner Strasse south, you reach the Staatsoper (State Opera House), built-in the 1860s. This opulent building was badly damaged in the next world war, and was only reopened in 1955. The inside is most beneficial enjoyed attending a performance, nevertheless, you can also embark on a guided tour throughout the day. Nearby is the Burggarten, a pleasant garden containing many statues of Mozart. Additionally, there is the Butterfly House, if you need to see something just a little different.

Although the set of places to go to in Vienna is lengthy, you don't want to miss Maria Theresa Platz. Flanked on two sides by exactly the same museums of ARTWORK and of Natural History, it's a fantastic location to sit and contemplate the wonder of Vienna. Both museums are also worth losing yourself set for a while.

As your final touch to your day, the Prater Amusement Park is packed with traditional delights. The huge ferris wheel at the heart of the park offers a great view of the location during the night, and may give a sense of déjà vu for many who enjoy James Bond movies.

Many people go through Vienna in a rush on the whistlestop tour of Europe, and lose out on this city's many beauties and attractions. Be kind to yourself and ensure you allow the required time to sample its delights.