Facebook Twitter
ebaumsworld.net

Was Sie über Reisen Nach Kanada Wissen Müssen

Verfasst am Juli 17, 2022 von Thanh Woytek

Kanada gehört zu den berühmten Ländern des Planeten. Das nächstgrößte Land der Welt verfügt über eine einzigartige Mischung aus französisch-englischer Kultur. Mit vielen wertvollen Städten sind die Vereinigten Staaten nicht dicht besiedelt. Die Kanada Städte haben ihre eigene Pracht und Größe, die Menschen auf der ganzen Welt magnetisiert.

Das Land der Provinzen

Der riesige Teil des Landes neben der Variation in der Natur variiert auch in anderen Attraktionen. Die verschiedenen Provinzen haben die Aura, die keinen Besucher davon abhält, verführt zu werden. Sie variieren nicht nur in der Natur, sondern auch in der Kultur zusammen mit anderen Versuchungen.

  • Die Hauptstadt Kanadas -Toronto hat irgendetwas und alles. In ähnlicher Weise kann die Stadt das Haus für die längste Straße der Welt sein- die Yonge Street, aber sie erhält den 1815 Fuß hohen CN-Turm, der beliebt ist, um als höchste freistehende Struktur auf der Erde zu fungieren. Das ist noch nicht alles. Die Besucher erfreuen sich auch an den hinreißenden und verlockenden Antiquitäten in der Sigmund Samuel Canadian Gallery und dem ewigen Touristenziel-dem Royal Canadian Museum.
  • Die Insel Prince Edward, die kleinste Provinz, begeistert die Besucher mit ihrer landschaftlichen Pracht. Das Gebiet ist nicht nur mit schönen Landschaften, Sandsteinklippen an der Südküste gesegnet, sondern auch mit funkelnden grünen Feldern in der Innenseite, kristallblauem Strandwasser der Sandstrände rund um die Küste.
  • New Brunswick, das in der französischen Tradition verwurzelt ist, ist mit Meeresfrüchten und Angeln reichlich vorhanden. Die Gegend hat die größte und geschäftige Stadt des Heiligen John eingebettet, die an die Annalen der Provinz erinnert.
  • Fischerei und Jagd werden auch in der Region Neufundland verehrt. Es ist der größte der Atlantikprovinz, der den Außenposten des elften Vikings als herausragende Anziehungskraft hat.
  • Das neue Schottland oder Nova Scotia riecht nach Schottland zusammen mit dem französischen Duft. Die Verschmelzung kann zeitgenössische und archaische Strukturen wie aus den historischen Gebäuden des 19. Jahrhunderts sein, die Sie aus exklusiven neuesten Geschäften, Wohnungen, Hotels usw. finden können. #- #

  • Die Provinz British Columbia ist in den üppigen grünen Wäldern und der trockenen und trockenen und trockenen und trockenen Region eindeutig gegabelt.
  • Die Provinz Quebec und die Stadt Quebec haben zu viel, um die Besucher zu behandeln. Die Region Montreal in der Provinz Quebec hat spezielle saisonale Festivals. Die Wintersaison ist wirklich Gastgeber des La Fete des Neiges Festivals. Die Summers begrüßen alle Jazz- und Opernliebhaber mit seinem internationalen Musikwettbewerb von Montreal und dem Internationalen Opera Festival. Das Festival Internationale de Nouvelle Danse und das International Film Festival verbessern die Schönheit der Herbstsaison. Die Stadt in Quebec Dies ist die Hauptstadt der Provinz Quebec aus der Sicht des Handels und des Handels und ihren eigenen bemerkenswerten historischen Gebäuden.
  • Um den gesamten Golf-, Tennis-, Baseball- und Fußballliebhaber, die drittgrößte Stadt Kanadas zu begrüßen - hat Vancouver viel mehr als zahlreiche Golfplätze, Tennisplätze, Baseball und Fußballfelder. Die Stadt verfügt über ein exotisches, vierzigstöckiges Harbor -Zentrum, das Sie auf dem Gastown (einem renommierten Touristenort) und Chinatown (der blühenden chinesischen Gemeinschaft von Vancouver) betrachten können. Für die Kinder und auch die Erwachsenen gibt es einen Stanley Park Zoo, der sich in einem tausend Hektar großen Stanley Park befindet.
  • Wenn Kanada in den ersten vierzehn Juli -Tagen tatsächlich Ihr Urlaubsziel ist, ist es möglicherweise der Calgary -Ansturm, d. H. Die beste Outdoor -Show auf dem Planeten. Diese Show hat weltweite Popularität, die unzählige Touristen nach Calgary holt.
  • Zuletzt sind jedoch nicht zuletzt die kanadischen Rocky Mountains- die Rocky Mountains am Rande zwischen Alberta und British Columbia, dem 4200 Quadratmeilen-Meilen-Jasper-Nationalpark und dem ersten Nationalpark Kanadas, d. H. Der Banff-Nationalpark.
  • Kanada kann der Ort sein, an dem Sport niemals sterben. Die Vereinigten Staaten sind aufgrund ihres Wassersports wie Kanufahren, Segeln usw. bekannt. Abgesehen davon gibt es das National Game of Canada-Lacrosse, das entzückende Hockeyspiel, den Basketball und so weiter.

    In dem Moment, in dem Kanada an den ersten Traumzielen an erster Stelle steht, sammeln Sie nur kleine Informationen zu den Elementen des Gebiets, die sich mit den dort variierenden Provinzen unterscheiden. Zum Beispiel haben Quebec und Provinzen daneben heiße und feuchte Sommer mit kalten Wintern. Die nordwestlichen kanadischen Gebiete variieren jedoch mit kurzen coolen Sommer und langen coolen Wintern. Die Zubereitung oder Verschmelzung verschiedener Kulturen und Klima, malerische Attraktionen, Küche, Sprache, Menschen usw. machen Kanada zu einem Ort, an dem es sich lohnt, geliebt und besucht zu werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ebaumsworld.net

What You Need to Know About Canada Travel

Posted on April 17, 2020 by Thanh Woytek

Canada is among the celebrated countries of the planet. The next largest country on the planet has unique mixture of French-English culture. With a lot of worth watching cities, the united states isn't densely populated. The cities of Canada have their very own magnificence and grandeur that magnetizes people across the globe.

The Land of Provinces

The vast section of the country alongside variation in nature varies in other attractions too. The various provinces have the aura that leaves no visitor from getting beguiled. They vary in not only nature but additionally the culture along with other temptations.

  • The capital city of Canada -Toronto has any and everything. Where similarly the city may be the home for the longest street in the world- the Yonge Street, however it gets the 1815 foot tall CN tower that's popular to function as tallest free standing structure on earth. This is not all. The visitors also take pleasure in the ravishing and enticing antiques displayed at the Sigmund Samuel Canadian Gallery and the eternal tourist destination-the Royal Canadian Museum.
  • The Prince Edward Island, the tiniest province enthralls the visitors using its scenic splendor. The area is blessed not only with beautiful landscapes, sandstone cliffs on its southern coast but additionally sparkling green fields in the inside, crystal blue beach water of the sandy beaches round the coastline.
  • New Brunswick that's rooted in the French tradition s abundant with seafood and fishing. The area has nestled the biggest and busy town of Saint John that reminds of the annals of the province.
  • Fishing and hunting are adored in the Newfoundland region too. It's the largest of the Atlantic Province which has the eleventh century Viking outpost as its outstanding attraction.
  • The New Scotland or Nova Scotia smells of Scotland along with French fragrance. The amalgamation can be of the contemporary and the archaic structures like from the nineteenth century historic buildings you can find exclusive latest stores, apartments, hotels etc.
  • The British Columbia province is distinctively bifurcated in to the lush green forests and the dry and arid region.
  • The Quebec province and the Quebec City have too much to treat the visitors. The Montreal region of the Quebec province has special seasonal festivals. The wintertime season is really a host to the La Fete des Neiges festival; the summers welcome all of the Jazz and opera lovers using its Montreal International Music Competition and the International Opera Festival respectively. The Festival Internationale de Nouvelle Danse and the International film festival enhance the beauty of autumn season. The Quebec City this is the capital of the Quebec Province is fairly significant from the perspective of trade and commerce and its own noteworthy historical buildings.
  • To hail all of the golf, tennis, baseball and soccer lovers, the 3rd largest city of Canada - Vancouver has a lot more than numerous golf courses, tennis courts, baseball and soccer fields. The town comes with an exotic forty storey Harbor Center climbing up of which you can gaze at the Gastown (a renowned tourist spot) and Chinatown (the blooming Chinese community of Vancouver). For the kids and also the adults there's Stanley Park Zoo that's nestled in one thousand acre Stanley Park.
  • If Canada is actually your holiday destination in the initial fourteen days of July, never to miss may be the Calgary Stampede i.e. the best Outdoor Show on the planet. This show has worldwide popularity that fetches innumerable tourists to Calgary.
  • Last however, not the least will be the Canadian Rockies- the Rocky Mountains on the edge between Alberta and British Columbia, the 4200 square mile Jasper National Park and the initial national park of Canada i.e. the Banff National Park.
  • Canada may be the place where sports never say die. The united states is known because of its water sports like canoeing, sailing etc. Aside from these there's the national game of Canada- Lacrosse, the Canadians adorable game of Hockey, Basket ball and so on.

    The moment Canada ranks first on your own dream destinations, just collect little information regarding the elements of the area that varies with the provinces there. For example, the Quebec and provinces next to it have hot and humid summers with cold winters. However the Northwest Canadian Territories will vary with short cool summers and long cool winters. However, the concoction or fusion of diverse cultures and climate, picturesque attractions, cuisine, language, people etc. make Canada what it is- a location worth loving and visiting.